SOZIALES ENGAGEMENT. DANKE.

 

 

 

 

Sehr geehrte Damen und Herren,

seit vielen Jahren kenne ich nun die Sportorganisation Special Olympics für Menschen mit geistiger und mehrfacher Behinderung und habe gerne  die Aufgabe eines  Sonderbotschafters für Special Olympics Bayern übernommen.  
Aus meiner langjährigen Erfahrung als aktiver Motorsportler weiß ich, dass Sport Konzentration und körperliche Fitness fördert, aber auch Spaß und Freude vermittelt. Fairness steht dabei an erster Stelle. Mit ihrer offenen Art zeigen Special Olympians Nicht-Behinderten, zu welchen Leistungen sie fähig sind und wie einfach es ist, Grenzen zu überwinden.
Dies ist für mich sehr beeindruckend und Grund dafür, mich für die Idee von Special Olympics einzusetzen. Auch Sie können sich für Special Olympics Bayern engagieren und diese besondere Philosophie unterstützen.
Mit ihrem sozialen Engagement, Sach- und Geldspenden können Sie beitragen, die Integration von Menschen mit geistiger Behinderung in unserer Gesellschaft zu verbessern.

S.k.H. Prinz Leopold von Bayern
Vorsitzender des Fördervereins für Special Olympics Bayern


Bild: Prinz Leopold von Bayern und Kathrin Schaefer SO Athletin, Gemeinsam sind wir stärker, SOBY Benefiz Abend

 

Herzlich Willkommen -
beim Förderverein von Special Olympics Bayern
 

GEMEINSAM SIND WIR STÄRKER. | FÖRDERVEREIN SPECIAL OLYMPICS BAYERN e.V.